evangelische Kirchengemeinde Pfedelbach - Freude, die von Innen kommt

Freude die von innen kommt

 

Posaunenchor der evangelischen Kirche Pfedelbach

Posaunenchor Pfedelbach: brassmusic

 

Posaunenchor Pfedelbach

12 erfahrene Bläserinnen und Bläser aus Pfedelbach, Windischenbach und Öhringen pflegen den Grundgedanken der Posaunenarbeit des Evangelischen Jugendwerkes in Württemberg. Dieser Grundgedanke verbindet Jung und Alt im Posaunenchor. Zu verschiedenen kirchlichen Festen und Veranstaltungen spielen wir traditionelle Musik, wagen uns aber auch an modernere Spielstücke. Hierzu treffen wir uns jeden Mittwoch um 20:00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Pfedelbach. Neben diesen Aktivitäten unternehmen wir auch gemeinesame Projekte mit dem Posaunenchor Öhringen, der im gleichen Jahr gegründet wurde, pflegen die Geselligkeit und gehen auch mal auf (Motorrad-)Tour. Wir freuen uns über jede und jeden, der/ die sich uns anschließen möchte, idealerweise Bläserinnen und Bläser mit Vorkenntnissen, die wieder einsteigen möchten. Wir bilden aber auch aus und stellen Instrumente gerne zur Verfügung. Nimm doch einfach mit uns Kontakt auf oder komme an einem Mittwoch ins Gemeindehaus.

Website: www.markus-laier.de/Posaunenchor.htm

  

Vorstand Martin Müller
Tel. 07941 36736 eMail: dmuellerm@kabelbw.de

Chorleiter Markus Laier
Tel. 07941 61704 eMail: Markus.Laier@wibow.de.

 

 

Bitte konfigurieren Sie dieses Download Widget

 

Losung für den Tag: